Pflege, Krankheit oder Hilfsbedürftigkeit bringen oft viele Fragen mit sich: Welche Leistungen stehen mir zu? Wie beantrage ich sie richtig? Was übernimmt die Pflege- oder Krankenkasse? Und worauf muss ich achten, damit ich keine Ansprüche verliere?
Genau hier kommen wir ins Spiel:
Unser Ziel ist es, dass Sie bekommen, was Ihnen zusteht – schnell, verständlich und ohne unnötige Umwege.
Wir helfen Ihnen bei der korrekten und vollständigen Antragstellung, z. B. für:
Ihr Antrag wurde abgelehnt?
Auch dann sind wir für Sie da und unterstützen Sie beim Widerspruchsverfahren, bei Ergänzungen und bei der erneuten Begutachtung.
Viele Leistungen stehen Ihnen zu – aber nur, wenn sie korrekt beantragt werden. Wir übernehmen das für Sie oder helfen Ihnen Schritt für Schritt bei der Antragstellung.
Egal ob es um Pflegehilfsmittel, den Hausnotruf, Verhinderungspflege, einen Pflegegrad oder Kombinationsleistungen geht – wir wissen, worauf es ankommt und was Ihre Kasse braucht.
Keine Formulare mehr suchen. Kein Papierchaos. Kein Behörden-Deutsch.
Wir füllen mit Ihnen gemeinsam alles aus – oder übernehmen es komplett für Sie.
Direkter Zugriff auf alle wichtigen Anträge
Viele Pflege- und Unterstützungsleistungen gelten erst ab dem Tag, an dem Sie sich bei der Pflegekasse melden. Deshalb ist es wichtig, keine Zeit zu verlieren – egal ob es um die Erstantragstellung, Hilfsmittel oder Entlastungsleistungen geht.
Wir beraten Sie dazu, wann sich welcher Schritt lohnt und helfen Ihnen, Fristen und Voraussetzungen im Blick zu behalten.